1951 Pan (Shovel)
online seit: 01.10.2018
1951 Pan (Shovel)
1951 Pan (Shovel)
1951 Pan (Shovel)
1951 Pan (Shovel)
1951 Pan (Shovel)
Preis 19.500.-  Euro  FP
Beschreibung Ich lösen meine Harleysammlung auf, :-0 ....nein Spaß beiseite. In absehbarer Zeit werde ich nachdem ich nun in Rente bin, nach Südfrankreich auswandern :-)

Und werde alles auf das „Notwendigste“ reduzieren, deshalb hier im Forum, bevor ich in mobile oder Autoscout inseriere, meine Schätzchen hier anbieten.

Nummer 1:

1951 Panhead - Basis ist unverbastelt, will heißen:

Original Starrrahmen, Original Gabel, Lenker, Räder, Bremsen, Verkabelung, matching numbers der beiden Gehäusehälften, usw.

Die Amis bauen gerne das Topend auf Grund der Standfestigkeit und Leistung auf Shovelhead um :-((

Hier wurde Zylinder, Kolben, Köpfe von einer 77iger Shovel verbaut (polierte Kurbelwelle mit 93 cui Hubraum), S&S Super e Vergaser, 1-1/2“ Belt, elektronische Zündung (mit originaler manueller Zündverstellung am linken Griff)

Neu TÜV, neue Reifen, schwarzmatt lackiert, alles weiter siehe Bilder.

Kurzum ein alltagstauglicher Bobber.
Standort Lörrach [79XXX], Baden-Württemberg
Kontaktdaten
Email harley_de(at)yahoo.de

[ Zurück ]