Sporty XLCH Bj. 1979
online seit: 27.05.2018 , aktualisiert am: 08.08.2018
Sporty XLCH Bj. 1979
Sporty XLCH Bj. 1979
Sporty XLCH Bj. 1979
Sporty XLCH Bj. 1979
Sporty XLCH Bj. 1979
Preis 13.500.-  Euro  VB
Beschreibung ein Hallo an alle Liebhaber von exklusiven Fahrzeugen.

Ich biete hier eine einzigartige Sporty an, die sich aus der Masse abhebt.
Sie hat im September frischen Tüv bekommen. Natürlich auch neue Reifen, Bremsklötze, Öl, Einstellarbeiten u.s.w. und ist seit dem nur noch für ein paar Bilder bewegt worden und kann auch auf einer 07 Nr. gefahren werden.

Der Rahmen ist mit Knotenblechen, vernünftigen Schweißnähten und einer Heckänderung versehen. So das sich ein fließendes und in einander übergehendes Gesamtbild ergibt.
Es gibt keine Spachtelmasse die unsaubere Arbeit vertuschen soll und der Rahmen ist Kunststoffbeschichtet. Zudem ist er mit kürzeren Stoßdämpfern und drei Grad Lagerschalen versehen.

Der Benzintank ist eine Einzelanfertigung und fast ca. 10L

Der Öltank ist natürlich auch eine Einzelanfertigung aus Edelstahl mit Klöppelböden und einem innen liegenden Ölfilter.

Die Felgen, Speichen und die Hinterradnabe sind aus Edelstahl. Die Vorderradnabe aus Alu.

Das Kettenkit ist, wie fast alles, auch eine Einzelanfertigung mit Versatzritzel und einem Kettenrad das das gleiche Lochbild wie die Bremsscheiben aufweist. Zudem versperrt es nicht durch seine Größe (wie das originale) den Blick aufs Hinterrad.

Die Ritzelabdeckung mit Bremszylinderaufnahme ist eine Umgeschweißte Sonderanfertigung. Kenner werden es sehen.

Die Krümmeranlage ist eine Einzelanfertigung aus Edelstahl und mit formiert geschweißt.
Die Abgasanlagenhalterung ist eine verchromte Stahlkonstruktion mit einer Plattform die sowohl als Halterung für den Edelstahl Batteriekasten als auch zum vernünftigen aufbocken dient.

Die Bremszange Hinten (GSX) ist optisch überarbeitet. Der Halter und Bremsanker sind Einzelanfertigungen. Dazu kommt eine auf 240mm umgearbeitete Bremsscheibe.
Die Bremszangen vorne sind optisch überarbeitet und werden, durch einen veränderten Bremszylinder mit einem höheren Druck angesteuert.

Die weiteren Edelstahl Einzelanfertigungen sind, die Fender mit Halterungen vorne und hinten, der Kettenschutz, das Rücklicht und der Gepäckträger.

Ich denke, das nennenswerte habe ich nun beschrieben und auch die Bilder sprechen für sich.

Wer Interesse und noch weitere Fragen hat, meldet sich einfach bei mir.

Die besten Grüße. Rolo
Standort Herne [44XXX], Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten
Email 4funr4(at)freenet.de
Telefon 01714631334

[ Zurück ]