Harley-Davidson FLH Shovelhead
online seit: 13.09.2017
Harley-Davidson FLH Shovelhead
Harley-Davidson FLH Shovelhead
Harley-Davidson FLH Shovelhead
Harley-Davidson FLH Shovelhead
Harley-Davidson FLH Shovelhead
Preis 11.800.-  Euro  VB
Beschreibung Ich habe dieses Fahrzeug Anfang 2013 erworben und da dieses Motorrad in Vergangenheit nicht
gut gepflegt wurde, musste ich den Motor einige Wochen später teilrevidieren lassen:
- Zylinder gehont
- neue Kolben
- abgedichtet
und danach ging es sofort nach Polen, um die Langstreckentauglichkeit zu testen.
Da ich stolz wie Oscar war, weil es ohne Probleme geklappt hat, habe ich im Winter 2013/14 alles bis
auf die letzte Schraube auseinandergenommen(außer Motor) und Karosserieteile lackieren lassen,
die weitere Technik überholt, wie Fahrwerk, Getriebe, Reifen, etc.
Den Sommer darauf gings dann nach Kroatien in den Urlaub, um erneut die Zuverlässigkeit unter Beweis
zu stellen. Es war ein herrlicher Trip ohne Zwischenfälle.
Seitdem bin ich nur noch gefahren und habe Service-Sachen, wie Ölwechsel und Ventile einstellen(starr) vollzogen.
Einzige Repararturen die ich danach durchgeführt habe(August 2017):
- Hinterrad komplett erneuert
- O-Ring von Kickstarterwelle ersetzt, wegen massiven Ölverlust
- Schaltgestänge komplett ersetzt, war ausgeschlagen
- Kupplungsbeläge getauscht und eingestellt
Leider ist dieses Bike kein Survivor(allerdings Motor und Rahmennummer gleich) also Grund genug es regelmäßig zu bewegen und nicht unter Decken und Auflegern für Liegestühle in einer Abstellkammer verrotten zu lassen.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und möglichst per Telefon.
Standort Gelsenkirchen [45XXX], Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten
Email gearhead(at)hotmail.de
Telefon 015168117863

[ Zurück ]